Gruppen- und Praxisraum im Herzen der Brugger Altstadt zu vermieten

Wir kommen in einen neuen Schwung! Die Praxisgemeinschaft «the Core» belebt sich erneut mit diversen Angeboten, die sich um die seelische wie körperliche Gesundheit drehen. Wir träumen, weben und manifestieren hier einen Ort, der Menschen bewegt. Aus diesem innersten Kern heraus oder auch diese Essenz anpirschend.

 

Diesen Raum möchten wir vermehrt auch öffnen für Gruppenangebote. Er ist 27 m2 gross und weit. Wenn du also für deine Kurse noch einen geeigneten Raum suchst, worin du sie beleben möchtest – Körperarbeit, Kräuterwerkstatt, dein Wissen über die Weisheit von Steinen weitergeben möchtest, oder deine Märchengruppe beflügeln möchtest... und und und -  dann melde dich gerne bei uns. Wir sind mitten in der schönen Altstadt von Brugg und sehr gut auch mit ÖV zu erreichen.

Du kannst den Raum punktuell oder auch für regelmässige Anlässe mieten.

 

wirkstatt-des-lebens@bluewin.ch oder praxis@lamuna.ch

Ebenfalls ist es hier möglich den hellen Praxisraum Halb-/Tageweise zu mieten. Die Massageliege darf gerne mitbenutzt werden.

 

Alle Konditionen erfahren Sie unter:

wirkstatt-des-lebens@bluewin.ch oder praxis@lamuna.ch